Siechfred: Initiativstrafe oder ein *g* zum Wochenende

Hi,

ich habe mal die Ergebnisse meiner bisherigen Recherchen zu der mir von Frau Esmeralda auferlegten <I> hochgeladen. Wer lesen möchte: http://www.siechfreds-welt.de/voting.html.

Viele Grüße
Torsten

PS: Ich hoffe mal, dass ich damit keine Trafficprobleme verursache, da aufs Archiv verlinkt wird.

  1. Hi,

    http://www.siechfreds-welt.de/voting.html

    Das Voting-Script ist in Testbetrieb gegangen.

    Viele Grüße
    Torsten

    1. Hallo Torsten,

      brav !

      Ich vermisse noch eine Mehrfach-Auswahl ;-)

      gruesse
      rainer groth

      --
      ss:| zu:} ls:& fo:) de:] va:| ch:] n4:° rl:? br:$ js:| ie:| fl:( mo:?
      (--> einer der letzten bauhaeusler <--)
      1. Schalut schuschammen!

        Ich vermisse noch eine Mehrfach-Auswahl ;-)

        *hehehe* Jo, ich auch. Und dann kann da noch fröhlich weitergewühlt werden. Das Archiv ist ja sooooo groooooss! ;o)

        Nichtsdestoweniger: Danke, Torsten. Hastu fein gemacht - weitermachen. :o)

        File Griese,

        Stonie

        --
        Google dich klug!
        1. Hi ihr zwei,

          Ich vermisse noch eine Mehrfach-Auswahl ;-)
          *hehehe* Jo, ich auch.

          Schon der Highlander sagte: Es kann nur einen geben ;-)

          Und dann kann da noch fröhlich weitergewühlt werden. Das Archiv ist ja sooooo groooooss! ;o)

          Ich habs gemerkt :)

          Viele Grüße
          Torsten

  2. Hi again,

    http://www.siechfreds-welt.de/voting.html.

    So, 20 Postings stehen jetzt drin und das Voting-Script funktioniert auch soweit. Die Testphase läuft bis zum 31.08., dann folgt die endgültige Abstimmung. Viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße
    Torsten

  3. Hallo Siechfred,

    damit Du nicht die ganze Arbeit alleine machen musst, habe ich auch mal ein wenig im Archiv gestöbert:
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/5/45870/#m251694
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/2/37732/#m206602
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_2/t11862.htm#a60814 und http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_2/t11862.htm#a60880

    Grüße
    Andreas

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    1. Hi,

      damit Du nicht die ganze Arbeit alleine machen musst, habe ich auch mal ein wenig im Archiv gestöbert:

      Danke, werde es mir anschauen und es dann mit in das endgültige Voting einbeziehen.

      Viele Grüße
      Torsten