Christoph Schnauß: längster Thread ;-)

hallo,

so, jetzt ist der Thread zur "Lernstandserhebung" im Archiv gelandet (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94060). Ich konnte ihn nicht mehr zuklappen und nachschauen, ob das jetzt der längste Thread geworden ist  -  meines Erachtens ist er es. Da bin ich tatsächlich ganz froh, wenigstens diesen Rekord losgeworden zu sein ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Holladiewaldfee,

    Ich konnte ihn nicht mehr zuklappen und nachschauen, ob das jetzt der längste Thread geworden ist  -  meines Erachtens ist er es. Da bin ich tatsächlich ganz froh, wenigstens diesen Rekord losgeworden zu sein ;-)

    Es sind 574 Postings. Wie viele hatte Deiner? Das waren doch auch so um die 500.

    Ciao,

    Harry

    --
      Irgendwann kommt die Waldfee - oder auch nicht ... (Projektphase: Keine Ahnung)
      Bis dahin:
      Ski- und Bergtouren in den Tölzer Voralpen und im Karwendel
    1. hi,

      Es sind 574 Postings.

      Ah, danke.

      Wie viele hatte Deiner? Das waren doch auch so um die 500.

      Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, es waren so um die 520.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hallo Christoph,

        Wie viele hatte Deiner? Das waren doch auch so um die 500.

        Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, es waren so um die 520.

        Ganz soviele waren es dann auch wieder nicht, sondern "nur" 508. Siehe: < http://community.de.selfhtml.org/advent/2003/19/>

        Viele Grüße,
        Christian

        1. oh, hallo,

          Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, es waren so um die 520.
          Ganz soviele waren es dann auch wieder nicht, sondern "nur" 508.

          Besten Dank für die Korrektur. Das ändert aber nix daran, daß ich jetzt endlich nach etwas mehr als einem Jahr die Bürde des Spitzenreiters in dieser Spezialwertung los bin  -  und ich wiederhole gerne: ich bin sogar dankbar dafür.

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

        2. Hi,

          Ganz soviele waren es dann auch wieder nicht, sondern "nur" 508. Siehe: http://community.de.selfhtml.org/advent/2003/19/

          508? Das ist aber eines Computerthemen-Forums unwürdig. Hätten noch 4 mehr sein sollen ...

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. öhm ...

            508? Das ist aber eines Computerthemen-Forums unwürdig. Hätten noch 4 mehr sein sollen

            Und wie "würdig" sind dann 574? Da fehlen ja auch noch ganze zwei Stück, das hätte CK ja schon noch reinschummeln können ;-)

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.

            1. Hi,

              508? Das ist aber eines Computerthemen-Forums unwürdig. Hätten noch 4 mehr sein sollen
              Und wie "würdig" sind dann 574? Da fehlen ja auch noch ganze zwei Stück,

              eher 450 ;-)

              Wobei ein perfekter Thread natürlich aus 42 Postings a 42 Worten a 42 Buchstaben von 42 verschiedenen Usern bestünde ... ;-)

              cu,
              Andreas

              --
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    2. Hast Du die jetzt gezählt?

      1. Holladiewaldfee,

        Hast Du die jetzt gezählt?

        Ne. Ich kopiere einfach den Threadbaum in meinen HTML-Editor. Der zählt dann die Zeilen ;-)

        Ciao,

        Harry

        --
          Irgendwann kommt die Waldfee - oder auch nicht ... (Projektphase: Keine Ahnung)
          Bis dahin:
          Ski- und Bergtouren in den Tölzer Voralpen und im Karwendel
        1. Ne. Ich kopiere einfach den Threadbaum in meinen HTML-Editor. Der zählt dann die Zeilen ;-)

          Aaah! Sehr schlau ;-)

  2. gudn tach!

    Ich konnte ihn nicht mehr zuklappen und nachschauen, ob das jetzt der längste Thread geworden ist  -  meines Erachtens ist er es. Da bin ich tatsächlich ganz froh, wenigstens diesen Rekord losgeworden zu sein ;-)

    ach so, war dieser test-thread (die ist ein test, bitte nicht antworten (oder so)) schon gar nicht mehr der laengste? wo sind denn die rekorde aufgelistet?

    meinst du mit lang die anzahl der zeichen/zeilen/threads oder vielleicht die dauer?

    warum waerst du im falle einer abgabe froh?

    prost
    seth

    1. Hi seth,

      ach so, war dieser test-thread (die ist ein test, bitte nicht antworten (oder so)) schon gar nicht mehr der laengste? wo sind denn die rekorde aufgelistet?

      Nein, der hatte ja nur "läppsche" 348 Postings ;-) Lange war nun der besagt "(SONSTIGES) warum sind so viele Codebastler scheinbar Legastheniker?" mit 508 Postings von Christoph Schnauß an der Spitze.

      Nachlesen kannst du das im (weiter unten schon mal genannten) Adventskalender von 2003, Tag 19: http://community.de.selfhtml.org/advent/2003/19/.

      Btw: Wird das eigentlich noch mal jetzt aktualisiert?

      MfG, Dennis.

      --
      Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
      Zufällige Hinweise:
      ------------------------
      That's life - Es gibt im Leben[tm] keine Zurück-Taste. (Fabian Transchel)
  3. Привет,

    so, jetzt ist der Thread zur "Lernstandserhebung" im Archiv gelandet (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94060).

    Was mich in diesem Zusammenhang jetzt noch interessiert, ist, ob der auf natürliche Weise (Schwanzabschneider) ins Archiv gewandert ist, oder, ob ein Platin-Account-User aufs Knöpfchen gedrückt hat. Der Thread war nämlich bis zuletzt noch sehr aktiv.

    До свидания!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. 你好 Arx,

      so, jetzt ist der Thread zur "Lernstandserhebung" im Archiv gelandet (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94060).

      Was mich in diesem Zusammenhang jetzt noch interessiert, ist, ob der
      auf natürliche Weise (Schwanzabschneider) ins Archiv gewandert ist,
      oder, ob ein Platin-Account-User aufs Knöpfchen gedrückt hat. Der
      Thread war nämlich bis zuletzt noch sehr aktiv.

      Es gibt auch das Kriterium “MaxPosts”.

      再见,
       CK

      --
      Es ist uns nicht möglich, in einem Bereich unseres Lebens richtig zu verhalten, wenn wir in allen anderen falsch handeln. Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
      http://wwwtech.de/
      1. hallo CK,

        Es gibt auch das Kriterium “MaxPosts”.

        oh, gut. Setz das doch mal bitte auf einen Exponentialwert von 2, als 256 oder 512 oder etwas Ähnliches.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

      2. Hi Christian,

        Es gibt auch das Kriterium “MaxPosts”.

        Du nimmst und also den Spaß neue Rekode aufzustellen? Das ist aber nicht nett! :-(

        Wo liegt/lag den dieses Kriterium?

        MfG, Dennis.

        --
        Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Zufällige Hinweise:
        ------------------------
        [remote-signature:http://riehle-web-modellbahn.s4.cybton.com/selfforum/signatur.php]