MEX: Wird bei uns zensiert?

Hallo,
beim surfen von meinem Arbeitsplatz aus (ja, das ist bei uns erlaubt) bin ich in letzter Zeit immer wieder über Texte gestolpert, bei denen einzelne Wörter durch bindestriche ersetzt sind. Kann mir jemand sagen, ob zum Beispiel der Satz
Schilys Ausführungen zeigen, warum nicht nur professionelle Datenschützer ------- sind, was den Pass angeht. bei euch auch diese Zeichen enthält?

Grüße
MEX

  1. 你好 MEX,

    Schilys Ausführungen zeigen, warum nicht nur professionelle Datenschützer ------- sind, was den Pass angeht. bei euch auch diese Zeichen enthält?

    Nein, da ist alles korrekt dargestellt. Das Verb lautet dort b–e–s–o–r–g–t
    (mal gucken, ob man den Mechanismus nicht umgehen kann ;)

    再见,
     克里斯蒂安

    --
    Neue Hardware eingebaut | Der dritte mir bekannte Block-Nutzer
    To define recursion, we must first define recursion.
    http://wwwtech.de/
    1. Nein, da ist alles korrekt dargestellt. Das Verb lautet dort b–e–s–o–r–g–t
      (mal gucken, ob man den Mechanismus nicht umgehen kann ;)

      Hallo Christian,
      danke, das kann ich jetzt lesen. Ich habe gerade versucht den Thread https://forum.selfhtml.org/?t=117844&m=755179 zu lesen. Ein guter Test, es fehlen einige Wörter.

      Grüße
      MEX

  2. Hallo!

    Hallo,
    beim surfen von meinem Arbeitsplatz aus (ja, das ist bei uns erlaubt) bin ich in letzter Zeit immer wieder über Texte gestolpert, bei denen einzelne Wörter durch bindestriche ersetzt sind. Kann mir jemand sagen, ob zum Beispiel der Satz
    Schilys Ausführungen zeigen, warum nicht nur professionelle Datenschützer ------- sind, was den Pass angeht. bei euch auch diese Zeichen enthält?

    Bei mir steht dort "besorgt". Ist ja wirklich ein böses Wort! :-)

    mfg
      frafu

    1. Hallo!

      Bei mir steht dort "-------". Ist ja wirklich ein böses Wort! :-)

      Interessant ;-)

      MEX

    2. Hallo FraFu,

      Bei mir steht dort "besorgt". Ist ja wirklich ein böses Wort! :-)

      Reflexiv betrachtet schon. :-)

      Grüße
       Roland

  3. Hallo,

    nein bei mir kann ich alles lesen, das Wort heißt "besorgt"

    Gruß Claudia

    1. nein bei mir kann ich alles lesen, das Wort heißt "-------"

      AHA! erwischt, das Benutzten unanständiger Wörter sollte man unterlassen ;-)

      Grüße
      MEX