opasity: Raubkopie

na´bend,

ich kenne mich da so nicht wirklich aus deswegen frage ich mich hier mal durch.
wie sieht es aus, wenn einer ne raubkopie von windows auf seinen rechner spielt und damit ins inet geht und auch andere rechner mit der gleichen kopie ins inet geht und windows wie immer kontakt zu irgendwelchen ips sucht, kann microsoft anhand der daten einen _anscheißen_?
jeder der windows mal genutzt hat weiss das das system immer versucht einen weg ins inet zusuchen, dank firewalls kann man natürlich dagegen angehehen. (obwohl die firewalls auf das system winodws aufsetzten heisst es nicht da man alles meldungen bekommt, wer weiss welche hintertürchen die sich offen gelassen haben)
kaum legt man ne cd in den mp ein und zack versucht der ins inet zuegehn.
nun mal auf den punkt gebracht, wenn ms von verschiedenen ips daten vom gleichen system bekommen, können die da einen was?
ich meine eigentlich ist das ja spionage was ms da macht.

eigentlich ist es mir egal bin linux user, aber ist für mich ne interessante frage und freue mich auf antworten.

danke ||

  1. Hi

    eigentlich ist es mir egal bin linux user...

    Sicher, sicher ... und die Windows Raubkopie ist dir selbstverständlich nur aus Versehen in die Hände gefallen. <vbg>

    Gruß

    Uwe
    Portland, Oregon

    1. Hi Uwe,

      Sicher, sicher ... und die Windows Raubkopie ist dir selbstverständlich nur aus Versehen in die Hände gefallen. <vbg>

      Türlich, sowas kann einem nur in die Hände fallen, vergleichbar mit "mir hatnen h5n1 vogel aufm kop geschissen"

      Schöne grüsse grüsse nach Portland!!!

      1. da gibt es im ausland sehr interessante Win modifikationen die einen nie nach aktivierung fragen und niemals heimaunrufe wagen.. aber das nur so nebenbei.,
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  2. Hi!

    ich meine eigentlich ist das ja spionage was ms da macht.