ottogal: Jblog: Teaser-Bilder

Hallo in die Runde,

ich wiederhole hier eine Anfrage, die ich in der Timeline von Jlog gestellt habe. Dort geht sie aber offenbar in einem Wust von Spam-Müll unter - schaut da eigentlich nicht mal jemand nach dem Rechten?

Ich schrieb:
----------------
Hallo Jblogger,
mich stört, dass die eingebundenen Teaser-Bilder vor dem Eintrags-Titel erscheinen statt danach - wo und wie muss bzw. kann ich eingreifen, um dass zu ändern?
Danke für Hinweise
ottogal
----------------

Nochmal: Danke
ottogal

1. Hallo,

ich wiederhole hier eine Anfrage, die ich in der Timeline von Jlog gestellt habe. Dort geht sie aber offenbar in einem Wust von Spam-Müll unter - schaut da eigentlich nicht mal jemand nach dem Rechten?

Jo, sorry wegen dem Spam dort. Ich hatte mir schon lange vorgenommen den da rauszuhauen und einen spamfilter einzubauen, aber ich habe wirklich keine Zeit gefunden. Jetzt wird sich hoffentlich baldmöglichst Robert darum kümmern.

Hallo Jblogger,
    mich stört, dass die eingebundenen Teaser-Bilder vor dem Eintrags-Titel erscheinen statt danach - wo und wie muss bzw. kann ich eingreifen, um dass zu ändern?

Ganz einfach zu lösen ist das nicht, aber du kannst dir ein Pluginschreiben. Dazu nutzt du den hook_doEntry(string $entry, array $entry_parts) du kannst dir dann das ganze so mit PHP aufbauen wie du willst und dann gibst du den String einfach zurück den du selbst zusammengebaut hast mit return $meinneuesentry;

Jeena

1. Danke, Jeena,
      für die prompte Antwort.

Ganz einfach zu lösen ist das nicht, aber du kannst dir ein Pluginschreiben...

Oha, ich dachte ich muss nur in einer der Script-Dateien ein paar Zeilen vertauschen oder so. Leider hab ich von PHP zu wenig Ahnung, um deinen Vorschlag auszuprobieren...

Trotzdem vielen Dank
      ottogal