Hallo Thomas,
Nö, nur lass ich mir nicht von einem Script vorschreiben, das ich mehr sagen soll als ich nötig finde zu schreiben.
du lasst dir von jedem sch.... vorshreiben was du in deinem leben zu tun hast (ja, ich auch). ohne dafür etwas zu bekommen.
Eben nicht, wenn ich es beeinflussen kann.
Da das Forum keinen leeren Texte zuläßt, wenn die Frage schon komplett im Betreff steht(selber schuld),
copy & past kennst du nicht. wie schade.
Es soll Leute hier im Forum geben, die einem auch wegen extensiven C&P-Gebrauchs eine Vortrag halten ;-)
gibts halt solange leere Hülsen, bis es geht ;-)
und keine antworten: so lange du nicht verstehen willst.
Was will ich nicht Verstehen???
du hast gewiss recht in allem was du tust. wie schön für dich.
Wenn's so wäre, wär's gewiss schön ;-)
Es ist doch Klasse. Man stellt eine kurze aber prägnante Frage, die auch noch andere Interessieren dürfte, die lieber erst mal im Archiv suchen als zum x-ten Mal die selbe schon beantwortete Frage zu stellen und damit das Forum zuzumüllen.
Man mag die selbe Frage nicht zweimal in ein und dem selben Posting stellen, also kürzt man, was doppelt ist weg. Bleibt nur der Betreff übrig, aber den mag das ForumScript nicht alleine, wahrscheinlich hat es doch eine unterschwellige Affinität zu DatenMENGEN.
Und anstatt auf die kurze Frage eine kurze Antwort zu geben, gibts wieder mal Schulmeisterliches auf die Ohren bzw. Augen. Mit dem Erfolg: Das Forum ist um einen inzwischen umfangreicheren aber völlig nutzlosen Thread reicher.
Und nun die Preisfrage: Wer ist schuld?
a) derjenige, der sich kurzfassen wollte ?
b) diejenigen, die sich wiedermal nicht beherrschen konnten und rumschulmeistern aber keinerlei sinnvollen Beitrag zum Thema geben
c) das Script, weil es Auslöser des ganzen Dramas ist ;-)
Gruß
Andreas
P.S.: Es können auch mehrere Antworten richtig sein ;-)
Gruß
Andreas