Tach,
und es ist mir zu doof, eine neue Packung zu kaufen.
Gib uns einfach die Kontodaten, auf die wir dir das Geld für eine neue Kakaodose spenden sollen ;-)
Wobei ich die Methode, das Zeug in die Dose zurückzukehren, ja noch besser finde, als die Alternative, den Kofferraum auszusaugen und dann den Staubbeutel als Kakaodos... lassen wir das *würg*
Hey, warum hast Du das nicht frueher gesagt? Dann haette ich ihn wahrscheinlich noch getrunken...
Allerdings ist das teuer Transfair-Kakao, also wahrscheinlich nicht Referenz-tauglich.
Das ist der, der zwar ziemlich geil schmeckt, sich aber so schlecht umrühren läßt, oder? Ich hab den mal benutzt, und da muß man ja echt aufpassen, daß man sich nicht an den Klumpen verschluckt, die in der Tasse schwimmen.
Also ich hab' noch keine Erfahrungen mit schlechtaufloesenden Klumpen gemacht. Allerdings hat sich meine
Umruehr-Technik auch ueber fast 10 Jahre konstant weiterentwickelt. Schmecken tut er auf jeden Fall aeusserst
gut. Die Packung ist ziemlich klein, groesstenteils gelb mit einem roten Deckel.
Noch was: Wer ist dieser George W. Tree und diese Britney Sword?
Ersterer ist der neue Umweltminister von Kentucky, letztere Pressesprecherin von Afri-Cola - glaub ich. Oops!..
...Verstehe :)
Gruesse,
Gero