En Taro Adun!
Da Dein Topic Dich als Backstabber identifiziert, muß ich Dir leider den Krieg erklären! Im Namen von BOHW, EFC, NXS, TYC, DoS, PoL, 666, TUC und einem Haufen anderer Clans fordere ich Dich und Deine niederträchtige Satansbrut zu einem Kampf in jedem denkbaren Spiel, einschliesslich StarCraft, heraus! Was auch immer Du wählst, WarCraft I/II, StarCraft/Broodwar, Diablo I/II, Quake, UT, Halflife, Counterstrike... ich kenne jemanden, der besser ist als Du, der eine bessere Anbindung hat als Du, der eine GForce 3 und einen Athlon 1333 hat, der eine 5-Tasten-Maus hat und gegen den Du keine 5 Minuten bestehen kannst.
Besser für Dich wäre also, jetzt gleich aus dem Fenster zu springen, denn wir sind viele, wir sind überall, Du bist allein, bist niemand, bist chancenlos, bist erledigt, schon bevor Du Deinen PC bootest um gegen die Legionen anzutreten, denen Ehre und Fairplay über alles gehen, und die das Feld der Ehre nicht verlassen werden, bevor all diejenigen, die "All your bases are belong to us!" öffentlich zu sagen wagen, ihre Mäuse und Joysticks gestreckt haben.
Gruesse,
Bio
aka -=Ace-NXS=-
The NeXuS Clan - since 8/99