Grüssi!
ich würde mich freuen wenn ihr Euch mir "vollkommen ignorierend" anschliest und Kess zu einem neuen "BIG ONE" gratuliert.
Da es ja nun schon einen "Big one" gibt stellt sich die Frage nach dem Nick für diesen thread! Mein Vorschlag
T(W)OO BIG ;-)
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich denke das es doch einige um nicht zu sagen viele hier gibt die Dir ( Kess ) dankbar sind das Du diesen Thread aufgemacht hast. Ich zumindest habe mich in den letzten Tagen, beim lesen der Poistings hier, herzhaft amüsiert.
Stimmt, es war mir ein Fest, ich konnte ja kaum schlafen die letzten Tage, die Essensreste stapeln sich bereits auf meinem Schreibtisch, ... bei mir siehts aus wie nach ner Party! .. und die hab ich auch gehabt :o)
Ich will nicht der letzte sein. Also bitte noch ein Posting über mir. Packt Ihr das?
Waaaas? da streiten sich unter dir die Leute, wer der letzte sein darf, und du hast die Gelegenheit uns weigerst dich? Eigentlich würde es sich als Strafe anbieten, dass du gerade ob dieses Wunsches letzter bleibst ;-)
Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn Ihr meine Zeilen hier vollkommen ignoriert.
Diesesmal aber bitte ernst nehmen mit dem ignorieren! Besonders seine letzte Äusserung ;-)