hi,
Nein. Die Strohhalm-Community ist hier gut bekannt. Im Gegensatz zu deinem fünfmillionstem nutzlosen Forum.
<einmisch>
also, ich kenns nicht. darf ich trotzdem im forum posten. mal ehrlich: wieso denkst du, dass das was du (vielleicht ja auch ein paar andere self-forumler, °vielposter°, wer-auch-immer) kennst, im forum 'gut bekannt' ist?
wer ist denn 'das forum'? doch wohl alle, die hier posten, oder?sicher, es gibt leute die sich hier mehr engagieren, die zu treffen und so gehen, sich privat kennen und sowas. aber sind die das forum?
das hier ist kein privattreff für einen kleinen kreis auserwählter, sondern das internet.
wenn dich sogenannte °trittbrettfahrer°, also menschen mit anderer meinung, anderen interessen, menschen mit anderen fähigkeiten, vielleicht sogar menschen, die du garnicht kennst (*OHGOTT!!!!!*) SOOOOO stören, dann machst du vielleicht besser nen kleinen, privatchat auf, da ist dann die (mir persönlich herzlich egale) Strohhalm-Community auch 'gut bekannt'. aber raunz nicht direkt jeden an, der einen anderen ereignis-horizont als du hat.
troleranz + nix für ungut
*stefan
</einmisch>