Sup!
Dieses Forum ist bekannterweise mit Abstand am coolsten und wesentlich besser als die Spacko-Software vBulletin, die nur von hirnlosen Losern benutzt wird.
Darum wollte ich auch selbst so ein Forum installieren... allerdings hat mich Sourceforge so ein wenig verwirrt... im CVS sieht es so aus, als waeren alle Dateien schon 6 Monate alt, aber die "Aktivität" von immerhin ein paar Prozent legt nahe, daß noch letzte Woche was dran gebastelt worden ist. Wie also bekomme ich die neueste und beste und stabilste Version des Forums... und warum kann ich es nicht bei CPAN runterladen, so daß alle nötigen Module automatisch installiert werden und man nur noch gaaaanz wenig konfigurieren muß, um so ein Forum zu haben? Als Apprentice of Perl weiß ich natürlich ganz genau, daß die Perl-Wizzards, die das Forum erschaffen haben, nur ca. 3 Minuten brauchen, um ein CPAN-Installations-Paket mit den Zehen zu schreiben ;-)
Ne, mal ernsthaft, wie mache ich das am besten? Einfach die 0.98 runterladen und selbst probieren?
Gruesse,
Bio