ey ...
P.S.: Christoph, schau doch mal, auf welcher Domain das Bild liegt.
Wer, ausser mir und Daniela, hat wohl sonst Zugriff auf
wwwtech.de? :) Ein bisschen Humor zeigen!
das mit dem Humor ist kein Problem. Es entspricht bloß nicht den bisherigen Verhaltensweisen von CK, zu solchen "Test"-Geschichten nen Thread hier im Forum loszutreten und den auch noch nicht mal als CK zu unterzeichnen, grrrrrrrrrrrrrrr
Und: ja, ich habe auch beim ersten posting nachgeschaut, auf welcher Domain das Bild liegt. Ich wollte nicht (und kann immer noch nicht) glauben, daß der "echte" CK so einen PR-Gag bzw. Forums-Gag nötig hat, vor allem nicht zu einer Zeit, zu der sich "Stammposter" etwas zurückhalten, um die mißlichen Debatten der letzten Tage vergessen zu machen.
Wenn du magst, erklärst es mir per mail - da warte ich eh schon seit drei Tagen auf eine Antwort bezüglich CVS. Und wenn ich jetzt ne mail "bezüglich CVS" kriege, die sich nicht auf die Debatte mit dem echten CK beziet, hab ich halt recht gehabt. Schreib mal bitte in den Betreff rein: "CVS-Probelmatik", dann nehme ich an, daß ich tatsächlich mit dem echten CK hier zu tun hatte. Und schreib _bitte_ auch, ob das mit den "drei Tagen" (seit meiner letzten mai an dich) stimmt.
säuerliche Grüße
Christoph S.