Hallo zusammen,
In der Rubrik "Fachkompetenz" ergab sich folgendes Abstimmungsergebnis (es werden die ersten 10 aufgelistet, die ersten 3 davon sind die Gewinner):
- SVEN RAUTENBERG: 45 -> GEWINNER
- CHEATAH: 41 -> GEWINNER
- STEFAN EINSPENDER: 31 -> GEWINNER
- KAI LAHMANN: 22
MICHAEL SCHROEPL: 22- CHRISTIAN KRUSE: 21
- ANTJE HOFMANN: 10
- CHRISTOPH SCHNAUSS: 8
- CHRAECKER HELLER: 7
- ORLANDO: 6
Gratuliere, Leute! Das freut mich für euch alle sehr!
In der Rubrik "menschliche Kompetenz" ergab sich folgendes Abstimmungsergebnis (es werden die ersten 10 aufgelistet, die ersten 3 davon sind die Gewinner):
- CHRAECKER HELLER: 38 -> GEWINNER
- STONIE: 32 -> GEWINNER
- BIO: 20 -> GEWINNER
- STEFAN EINSPENDER: 13
- MARGARETE PALFFY: 12
- CHEATAH: 9
ANTJE HOFMANN: 9- KAI LAHMANN: 8
- CHRISTOPH SCHNAUSS: 7
- ORLANDO: 6
Erstmal Gratulation an Chräcker für den "Ersten" (aber deswegen nicht gleich zu Heise wechseln, gelle? ;o)). _Das_ freut mich fast noch mehr als mein "Zweiter" - und über den freu' ich mich halb blöde! Ich werde vermutlich den ganzen Tag dieses muskelkatererregende Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen. Das ist extrem lieb von Euch, dankeschön!
Und der "Dritte" wird ja hoffentlich Balsam für Bios derzeit etwas wunde Seele sein, nicht wahr, Bio? :o)
Unter den Abstimmern wurden per Zufall folgende beiden Gewinner ermittelt:
CHRISTIAN SCHROEDER
ANDREAS NADOLSKI
Und euch gratuliere ich auch zum Buch. Ich hoffe, ihr freut euch genauso doll wie ich! :o)
Ich bitte die Gewinner darum, ihren Gewinn nur aus triftigen Gruenden "auszuschlagen" (z.B. wer das Buch bereits hat), ich muss das Zeugs ja nun mal los werden.
Bistu verrückt? Natürlich nehm' ich das Buch! :o))))
file libe Griese,
Sto*manntutmirdasgesichtjetztschonweh*nie ;o)