Michael N.: Bewerbung um ICA-Mitgliedschaft - dringend!!!!!

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

ich kann mir schon denken, warum Du Deinen werten, oder sollte ich gar sagen allerwertesten Nachnamen vor uns versteckst - aus Angst, uns könne jemand die aktuelle ICA-Liste rüberschieben und Du stehst mitten drauf! Oder ein durchsichtiger Einschleimversuch?

Ganz falsch. Mein Nachname ist im SELF-Raum durchaus nicht versteckt, auch Du kannst ihn finden (vielleicht sogar leichter als den von Thomas J.S.). Das N. wirst Du aber auch dort noch finden.

So leicht lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen, oder meinst Du, wir wollen ewig einfache Pro_account-Besitzer bleiben, während der längst durch die ICAs entwertet ist? Von wegen!

Wenn CK mir mal seine DE's gibt, dann ist auch der ICA nur ein Witz (harhar)

Was ist übrigens an dem Gerücht, es sei aufgurnd des neuen Jugendschutzgesetzes ein Nacktpostingverbot erlassen und harre auf die Umsetzung? Ausnahme: natürlich wieder die ICAs, die gemütlich aus der Badewanne mit dem Laptop posten können, während für die zweite Reihe mal wieder das rote Lämpchen blinkt. Ihr seid sowas von arrogant!

Das ist kein Gerücht, im neuen Selfforum ist eine Funktionalität durch CK versteckt worden, die durch Ausnutzung der Sonnenaktivität, Mondphase, thermonuklearischen Rückkopplungsfrequenz und noch einiger anderer (geheimer) Tricks Deinen Monitor in eine SELF-Cam wandelt und dann einen Picture-Scan macht, um zu identifizieren, ob Du auch schön sittsam vor der Tastatur sitzt (Halt Deinen Rücken beim Posten gerade und fletz Dich nicht so auf dem Stuhl das ist kein Sofa).

Bis denndann

Michael N.