molily: Link der Antworten automatisch an angegebene Email schicken

Beitrag lesen

Hallo...

wenn man dann bei Usern ist, die hier regelmäßig sind und sich dann wohl auch irgendwie einloggen können (...) kann man denen ja auch eine Liste á la "neue postings" anzeigen, wenn sie das wollen nehme ich an.

Genau daran hatte ich auch gedacht, denn ich bin auch in Boards aktiv (dort gibt es auch Menschen, habe ich mir sagen lassen *fg*), dort ist es immer hilfreich, wenn man sofort zu den Threads und Followups springen kann.

(meine subjektive Erfahrung fern ab jeglicher Wahrheit[tm])

*lol* "wahr ist, was man glaubt"[tm]

Uneingeschränkte Solid^WZustimmung!

Ich zumindest werde ein entsprechendes Feature aktiv boykottieren, wenn es eingebaut werden sollte (...)

zustimmung, allerdings eine frage: was ist _aktiv bykottieren_? in meinen augen ist ein boykott passiver natur.

Hm... wie man es nimmt, immerhin ist es eine (Re-)Aktion anstatt eine Akzeptierung und Beugung. Was ein Boykott beinhalten könnte:
Petitionen und Pamphlete, Argumentation und Agitation, Beinflussung und Überzeugung, Banden bilden, eine Revolution von unten starten (Gegenentwürfe zur Forenkultur entwerfen), das Forumsklima heftig in Wallungen, Turbulenzen und Instabilität bringen, Chaos und Verwirrung stiften, Zwietracht sähen, Zwei-Frame-Frager aus anderen Foren & vor allem Boards requirieren, bis die Admins aufgeben (besonders hinterlistig), die Adminoligarchie bzw. die Accounthierarchie (Pro-Accounts) durch gefälschte Verlautbarungen zur Lachhaftigkeit degradieren... ... Glaubst du, Widerstand ist für mich nur ein Wort?

"Freiheit ist nicht nur ein Wort.
Freiheit, das sind Wort und Taten.
Als Zeichen der Freiheit ist Jesus gestorben,
als Zeichen der Freiheit für die Welt."

Grüße,
Mathias

.oO(Dieses Posting kann durchaus Sarkasmus und Blasphemie enthalten bzw. vollst^Wgrößtenteils daraus bestehen.)