Hallo benji, Hallo Tester, (ich antworte hier mal euch beiden)
Wie bitte ? Wie bekommt man ein "Pro-Account" ??????????????????????????? - > und was kann man dann noch machen ;-) ?
Also: Erstens: Iframes kann man auch als Normalmensch hier einbinden, ich verrate es trotzdem nicht.
Tja, ich muss sagen, 1. du bist gemein - du weißt, dass ich nieeeeeeeeeeeeeeeeee etwas böses in einen iframe machen würde
2. IFrames in einem Beitrag wären das ABSOLUTE NONE PLUS ULTRA !!!! Man könnte gleich seine Versuchseiten, in denne die Vergeblichen Versuche, eine bestimmte Sache zu machen, dem Leser schon "ins Auge gelegt werden" und man müsste nicht weiß gott wie viele Links machen, es wäre alles einfach viel übersichtlicher, etc.
Außerdem werde ich gleich mal in diesem Therad ausprobieren, ob ich einen Iframe hinkriege - du bist ja sooooo gemein, dass du es mir nicht sagts ... :(
Zweitens: Der Pro-Account ist hier im Forum ein Running-Gag, den Schuer erfunden hat: </archiv/2002/10/25383/#m139278>. Den Pro-Account gibt es nicht. Vielleicht hätte ich nicht schon wieder damit anfangen sollen... ;-)
Wie den gibt es nicht ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????? Und wieso hast du dann einen und kannst was, was der angemeldete Otto-Normalverbraucher called benji, der schon sooooo vielen Postern hier geholfen hat, nicht kannn ???
Eines muss ich sagen; Echt gemein :(
Warte .... hier:
M#DDDDDDDDDDDDDDDDD#M M#DDDDDDDDDDDDDDDDDNN
MMNHHHHHHHHHHHHHHHHMM MMHHHHHHHHHHHHHHHHHMN
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMN
M#QQQQQQQQQQQQNN
MNQQQQQQQQQQQQMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
MMMMMMMMMMMMMMMN
U#NMNH#QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ#HNMMHQD
A#MMMMH#QUAAAAUQ#HHNNMMMMMMMMMMMMMMMNNNH#QUAAAAAU#HNMMMNU
QNMMMNH###HNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNN###HHNMMM#
HMMMNNNNNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNMMMNA
AUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM#A
DNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNHHHHHNNNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHD
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNQAAAAD DAAAA#NMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH
MMMMMMMMMMMMMMMMN#A A#NMMMMMMMMMMMMMMMMH
MMMMMMMMNQ UNMMMMMMMMH
MMQ AHMH
;-)
benji