willie.de: Zu Diesem Forum

Beitrag lesen

hallö ins forum,

kurz vor dem christlichen fest der liebe stelle ich meiner anfrage gerne eine danksagung an alle kritischen beantworter meiner fragen/ideen voraus: das hier ist ein großartiges forum! ohne euch hätte ich niemals mit html, css, php etc. weitergemacht.

(nachdem ich damit hoffentlich +.e gesammelt hab ;) wie kommt es eigentlich, dass die beiträge im forumsarchiv so geordnet sind, wie ich es mir schon seit jahren wünsche?

  • eigentlich heißt es "wünschte", da (auch) ich mich an die anordnung der threads gewöhnt habe und _sehr_ erstaunt war, als ich sehr verspätet posten wollte und im forums-archiv die ersehnte anordnung vorfand. mein vorschlag so anzuordnen wurde in anordnung der threads heftig diskutiert (und ist selbstmurmelnd nicht umgesetzt). die bemerkung, dass das eben das archiv sei, möchte ich schon vorab von mir abprallen lassen: zu( )m(einem) glück waren die archivbeiträge früher noch downloadbar. und diese waren nachweislich in der gleichen art wie das forum selbst geordnet - neuere antworten sozusagen umgekehrt aufsteigend.

zuletzt noch eine frage, die ich auch bei der suche danach nur falsch beantwortet fand: wie gibt man/frau die suche nach der kategorie "Zu Diesem Forum" ein?

danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie

--
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html