Hallo Chräcker!
Das kann man aber erst wisen, wenn man die Kritik für sich zugelassen hat und sollte nicht mit pauschaliesierten Abwehrhaltungen, wie sie auch ein wenig aus Deinen obigen Statuten herauszulesen sind, abgwehrt werden.
In Anbetracht dessen, daß hier oft genug die gleichen "Zu diesem Forum"-Threads "losgetreten" werden fand ich es am sinnvollsten erstmal abzuwehren.
Ich gebe ja zu, es war nicht gerade freundlich, von mir aus kannst Du mir auch Arroganz unterstellen, doch ich hielt es für angemessen bevor der Thread in unsinnige Diskussionen ausarten könnte die Kritik erstmal abzuweisen.
MfG
Götz
--
Losung für Freitag, 3. Dezember 2004
So gingen Mose und Aaron hin zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der Herr: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene! (2. Mose 10,3)
Das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. (Römer 8,2)
(Losungslink)
Losung für Freitag, 3. Dezember 2004
So gingen Mose und Aaron hin zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der Herr: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene! (2. Mose 10,3)
Das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. (Römer 8,2)
(Losungslink)