wahsaga: Ärgernis bei "Blacklist"-User

Beitrag lesen

hi,

Es geht um eine "PHP-Grafik" von einem FunPic-Hoster. Mir lief ein Beitrag vor die Flinte, wo sich ein User beklagte, daß er mit seinen Daten keine Statistik eines solchen Firma füttern wolle, und daß das dem Poster vorher auch schon andere gesagt hätten - ohne daß dies eine Änderung bewirkt hätte.

Da ich auch finde, daß eine solche Grafik hier nichts verloren hat, sich der Poster aber wohl bereits uneinsichtig gezeigt hatte, habe ich doch gleich mal die bislang unbenutzte Filterfunktion gefüttert ... :)

der "uneinsichtige" poster hatte den ersten hinweis darauf überlesen, nach der letzte tage erfolgten erneuten kritik hat er die fragliche grafik allerdings aus seiner signatur wieder herausgenommen, nebst öffentlicher entschuldigung hier im forum.

darüber hinaus verstehe ich die aufregung sowieso nicht so ganz - bei _jedem_ anderen bild, das hier eingebunden wird, ob nun ständig oder nur ein mal, kann jeder andere genau die gleichen "informationen" sammeln.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."