Wilhelm Turtschan: "Werkstattgespraech"

Beitrag lesen

Hallo zusammen

In der aktuellen Ansicht wimmelt es ja von umfangreichen Diskussionen ueber Verhaltensformen, das richtige und einzige Web, Umgangsformen im Netz etc.

Meine Kollegin war vor kurzem bei einem befreundeten Designer bei einem "Werkstattgespraech" ueber Typographie etc. und fand dies hoch interessant, prallten doch die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander.

Ich ueberlege nun, ob man so etwas nicht auch fuer "Web - Nutzen und eingesetzte Technologien" aufziehen koennte.

Ich wuerde mich dazu bereit erklaeren, so eine Veranstaltung mal in Muenchen zu organisieren. Fuer kontraere Meinungen aus der Sicht Werbetreibender oder Normaluser ware auch gesorgt. :-)

Das Ganze schoen dokumentiert und es koennte ein netter Feature-Artikel entstehen, aus dem sich so manche Verstaendlichkeit der Positionen ergeben koennte.

Wer aus der "naeheren" Umgebung hier Interesse haette kann das ja mal kundtun, auch die "weiter weg" wohnenden waeren natuerlich auch dazu eingeladen. Es sollte sich allerdings nicht unbedingt in ein SELF-Treffen der herkoemmlichen Art ergeben. Einfach mal einen Tag diskutieren und Mauern einreissen.

man liest sich
Wilhelm