at: "Werkstattgespraech"

Beitrag lesen

Hallo.

Okay, eine solche Antwort hatte ich erwartet. Aber einen Versuch war es ja wert ;-)

Kannst Du mir mal sagen, was das soll?

Warum so gereizt? Hast du nur den Smiley übersehen oder meine Intention tatsächlich nicht herauslesen können?
Ich war davon ausgegangen, dass du deine Idee in der Hoffnung hier verkündet hattest, dass sich einige Besucher bei dir melden, von denen du dir bereits vorstellen hast vorstellen können, dass sie eine solche Runde wirklich bereichern können. An dieser Stelle setze ich an und frage zunächst mich, und da ich hier die Möglichkeit dazu habe, dann auch dich, wem du dies weiterhin zutraust. Natürlich ist jede Antwort darauf mit der Gefahr verbunden, jemanden zu vergessen und diesen sowie alle absichtlich nicht genannten in deren Augen abzuwerten. Da dies weder im Sinne deines Projektes sein kann, noch meinem bisherigen Bild von dir entspricht, habe ich dir die obige Antwort gegeben.
Aber so kommt man zumindest einmal in den Dialog. An ander Stelle gelingt es mir ja nicht, dich dazu zu ermuntern -- und hier wahrscheinlich auch nur deshalb, weil dies ja gewissermaßen dein Thread ist. Ich finde das schade, auch wenn ich weiß, vermutlich selbst dazu beigetragen zu haben.
MfG, at