at: "Werkstattgespraech"

Beitrag lesen

Hallo.

Vielleicht habe ich es einfach in den falschen Hals gekriegt.

Ich denke, dieses Missverständnis wäre damit ausgeräumt.

Hier jetzt mit Namen zu jonglieren bringt nichts. Ich wollte einfach nur mal sondieren, ob generell Interesse aus diesem Kreis hier besteht. Alles ist im Augenblick im Status "ungelegtes Ei", dass ich natuerlich bestimmte Namen im Auge habe streite ich gar nicht ab, vor allem solche mit einer kontraeren Meinung zu meinem Webverstaendnis. (Die Einstufung moege jeder selber vornehmen *g*)

Das "*g*" vermtlich deshalb, weil man zur Beurteilung dessen schon ein wenig länger hier sein muss? ;-)
Mir zumindest ist dein Verständnis des Web nicht geläufig, so dass ich den Grad der Abweichung meines eigenen Verständisses gar nicht messen kann. Damit fühle ich mich deiner Zielgruppe nicht zugehörig. Und diese Information hätte ich eben gern schon früher herauslesen können wollen.

Aber so kommt man zumindest einmal in den Dialog. An ander Stelle gelingt es mir ja nicht, dich dazu zu ermuntern

Das solltest Du erlaeutern.

Wir antworten in den letzten Tagen innerhalb der gleichen Threads und ich habe dir auch schon etwas direkt entgegnet. Mit anderen entwickelt sich daraus gelegentlich ein Dialog, mit dir eben nicht. Nichts weiter.

und hier wahrscheinlich auch nur deshalb, weil dies ja gewissermaßen dein Thread ist.

Es ist ein oeffentlicher Thread.

Daher "gewissermaßen". Im Übrigen weißt du ja, was ich meine.

Ich finde das schade, auch wenn ich weiß, vermutlich selbst dazu beigetragen zu haben.

Fuer einen Dialog bin ich immer offen, ich reagiere nur auf in Stein gemeisselte Doktrin Einiger etwas allergisch.

Du hast aber eine lange Reaktionszeit ;-)
MfG, at