Siechfred: "Werkstattgespraech"

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm.

[...] also Round-Table-Diskussion [...]

Nun ja, die habe ich schon jetzt zur Genüge [1] ;-)

Das Ganze moderiert und um die Themen anzustossen kurze Einfuehrungsreferate.

Hm, ich könnte vielleicht das ein oder andere zum rechtlichen Drumherum zum Besten geben, das allein würde aber - so fürchte ich - bereits zu längeren Diskussionen führen ;-)

Meine Intention dabei ist die Konfrontation der verschiedenen Sichtweisen des Web. User und Betreiber sehen es aus unserer Erfahrung (die natuerlich nicht relevant sein muss) definitiv mit anderen Augen als in der Entwicklung Taetige.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Man könnte das Ganze noch erweitern:

  • Der Fachmann sieht es anders als der Laie.
  • Der Gelernte sieht es anders als der Autodidakt.
  • Der Jüngere sieht es anders als der etwas gesetzteren Alters.
    usw. usf.

Da wird es meines Erachtens schwierig, eine Grenze zu ziehen.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Idee, an der ich mich grundsätzlich beteiligen würde, so ich die Zeit dafür habe und natürlich Interesse besteht.

Grüße
Siechfred

[1] http://www.rt211.de/