Chräcker Heller: Ich hoffe ich habe Eure 10 Gebote getroffen

Beitrag lesen

Hallo,

[pref:t=73934&m=426024] ff. zeigt, was geschieht, wenn man den
Fragesteller für vernünftig und harmlos hält.

abgeshen davon, das man ja eben auch hier nicht wirklich wuste, für welches "Problem" man eine Lösung geben sollte, sondern nur für welchen Lösungsansatz man Hilfestellung geben sollte...

Solche Außreiser wie verlinkt gibts natürlich immer wieder. Wobei ich das Vorhaben des Fragers für genauso "unnett" halte wie die Aktionen des Gästebuchterminators aus diesem Raum, der immer ohne Hilfestellung dazu zu geben gleich html-Gästebücher im Design manipuliert. Und wenn der Fragesteller sogar nur mal aus Spaß den Avatar des Forumsbetreiber kurz zu Demozwecken austauscht, finde ich es sogar noch relativ harmlos.

Aber ich sehe, was Du meinst ,-)

Chräcker mit einer operatauglichen Stempelseite ;-)