Thomas J.S.: Spendenaktion

Beitrag lesen

Hallo,

Ich finde es eigentlich schade, dass trotz der Spendenaktion (die mittlerweile bei 428% des berechneten benötigten Bedarfs liegt 5.000 war das Ziel, 21.000 sind schon da!) noch immer die Meldung mit der Spendenaktion kommt. Ich hoffe doch nicht, dass das nur eine Finte war, auf die viele leichtgläubige Internetuser und Forumsliebhaber hereingefallen sind. Ich selber habe auch schon meine 10 beigetragen aber noch nicht viel gesehen. Und das doch schon seit mehreren Monaten. Also bei mir dauert der durchschnittliche Kauf eines Servers samt Software und Installation nicht soooooo lange.
Wäre nett wenn sich da mal was tun würde!

Natürlich ist deine Frage berechtigt.
Eine Antwor darauf findest du unter http://selfcommunity.teamone.de/foren/community/?t=2236&m=2669

Es ist nicht so, dass wir nichts tun.
Ganz im Gegenteil: Angebote müssen eingeholt werden, verschiedene Harwarekonfigurationen müssen gegeneinander abgewogen werden.

Es mag sein, dass der Kauf eines Server (du meinst hier sicherlich nicht einen PC, sondern einen richtigen Server. Oder?) bei dir nur paar Tage dauert.
Aber bei uns geht es nicht nur um einen X beliebigen Server, sondern um mehrere hochperformante Maschinen und dabei nicht nur um die Hardware an sich, sondern auch um Garantie- und Wartungsfragen.
Und wir möchten auch das bestmögliche was Preis - Leistung angeht rausholen. Denn ich bin mir sicher du möchtest auch, dass wir dein Geld richtig einsetzen.

Deshalb bitten wir auch dich noch um etwas Geduld.

Grüße
Thomas