Tach,
mir ist etwas aufgefallen, beim Besuch der diversen HP
von "Viel Postern" , "Cracks" und "Fachwissenden"
Ja, hier ist so ziemlich alles vertreten, vom absoluten HTMl-Anfänger über den DHTML-Amateur und dem Berufswebdesigner bis hin zu den absoluten "Crackern" - also diejenigen, die unzählige Programmiersprachen beherrschen.
Es gibt so einige Dinge, welche hier "verteufelt" werden.
viel ist hier verteufelt. Besonders die Gedanken der Leute. und extrem nachtragend sind hier alle. Ich wäre dafür, dass alle ihre Accounts hier löschen (sofern sie welche besitzen) und neu anlegen. Das tue ich dann auch, und dann bin ich wieder der alte.
Zum Teil zurecht.
absolut nicht. Es ist nun so ... weiß nicht, eine ewigkeit (vielleicht 1 Jahr?) her.
Nun verwundert es mich, das ich genau bei dem oben erwähnten
Kreis, diese Dinge auf deren HP finde.
aja genau, du redest ja über was ganz anders.
Als da sind:
richtig! Ich verabscheue sie, verwende sie aber noch auf allen meinen Homepages - bzw. vielen davon. Die schlimmste hat glaube ich 20 Stück standartmäßig im Layout --- fürchterlich.
- das W3C Logo ( autsch.de )
http://www.autsch.de ist bescheuert - seit nun fast einem Jahr senden sie mir nicht mehr den Witz des Tages. Und mit dem W3C-Logo wollen sich doch alle rühmen !?
- und frames ( mag manchmal sinnvoll sein )
Oh ja, ich finde sie genauso nicht mehr toll, aber immer noch benutzt eine meiner Homepages, die ich erst vor kurzem neu eingerichtet habe, sie. Dort sind sie auch ganz sinnvoll.
Aber, alleine diese 3 Dinge werden hier nieder geschmettert
( zu Recht ) und dann finde ich diese Sachen auf deren Homepage!
Tja, das lässt zu denken übrig. Komischerweise habe ich aber diese Dinge auf Homepages von Leuten, die sie niederschmettern noch nicht gesehen. Die Leute, die sie niderschmettern, und bei denen ich es gesehen habe, waren sowieso nur dumme Nachredner, die nicht wissen, was sie von sich geben/gaben.
Das macht mich nachdenklich!
In anbetracht meiner Nachforschungen einen Absatz weiter oben mich nicht.
Ich stell mal provozierend den Begriff "doppelte Moral"in
den Raum.
Das ist schön für dich. Mit einem Leerzeichen nach dem Begriff in den Quotes würde er noch schöner aussehen. Und lass doch mal die ganzen
dummen
zeilenumbrüche weg, nach
4 Wörtern einen zu
machen macht das ganz
e doch wirklich
unleserlich, finde
st du nicht
?
Naja, ich schon.
regds
wmd?
Kinast
Proffessioneller Hacker vom Dienst.
PS: Ich bin nicht Kinast. Aber Kinast ist Kinast.
PS2: Mein NAme ist Kinast. U. Kinast.