Christoph Schnauß: Löschen von "MyBackup.qic"

Beitrag lesen

morgens,

ich verstehe noch nicht ganz, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, oder ob dieser neuerdings bei dir anzutreffende Ton zu deinen guten Vorsätzen fürs Neue Jahr gehört.

Du verklappst uns? Oder?

Ich kann das an der Fragetsellung noch nicht erkennen.

Hier im Forum tauchen in den letzten Tagen Fragen auf, deren Qualtität so weit unter dem gewöhnlichen Anfängerniveau liegt ist, das es sehr verwundert.

Das ist eine ambivalente Behauptung. Kann es nicht auch sein, daß du deine Bewertung für "Niveau einer Anfängerfrage" höher gesetzt hast?

Die kannst die Datei Du sofort löschen, wenn Du die auf einen DVD- Rohling gebrannt hast.

Ich weiß nicht, welches Programm per default die Extension QIC erzeugt. Die Vermutung, daß es sich um eine "liegengebliebene" Sicherungsdatei eines DVD-Brennprogramms handelt, liegt allerdings nahe. Dann kann man sie tatsächlich problemlos löschen, sofern eine DVD, die mit den darauf enthaltenen Daten erstellt wurde, existiert.

Kommst Du zu keinen Schluß, dann verkaufe sofort Deinen Rechner. Du solltest keinen haben, Du übernimmst Dich.

Wenn du keinen Smiley dahinter setzen magst, wärs besser, solche Sätze nicht zu schreiben.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

Das ist hier leider nicht mehr sehr glaubwürdig, sorry.

Grüße aus Berlin

Christoph S.