Cheatah: Was ist eigentlich mit der Safer Surfen-Initiative?

Beitrag lesen

Hi,

Natürlich verstehe ich, wenn Cheatah unabhängig bleiben möchte mit seiner Initiative

Einspruch! Ich wäre dankbar, wenn es "unsere" Initiative wäre, nicht "meine" ;-) Daraus ergibt sich dann auch, dass es nur (m)eine Meinung ist, dass das Layout nicht an SelfHTML erinnern sollte.

Aber auch wenn mich Dein Argument nicht überzeugt, bin ich nach wie vor bereit, die Initiative zu unterstützen, denn ich finde es wichtig, in dieser Richtung aktiv zu bleiben, bevor allzu viele Weichen falsch gestellt sind.

Dafür danke ich Dir!

Und wennn nur dabei herauskommt, die Verbreitung anderer Systeme als IE und Outlook zu fördern, ein Bewusstsein für die Risiken der Microsoft-Politik zu schaffen, wäre viel erreicht....

Volle Zustimmung. Dies sehe ich auch als das Primärziel an - welches gleichzeitig mit das schwierigste ist. Diejenigen zu erreichen, die nicht aktiv nach Informationen suchen, ist ein nicht triviales Problem. Aber wir schaffen das :-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes