Cyx23: Was ist eigentlich mit der Safer Surfen-Initiative?

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

"Interferenzen", sich innerhalb einer aktiven Gruppe zu einigen und Erfahrungen zu sammeln, wer wirklich etwas leistet, und wer nur große Töne spuckt, eine Richtung zu finden und ein Publikum, diese Probleme gibt es immer. Und die Bandbreite dürfte auch nicht das Kernproblem sein, denn die Wirkung von SELFHTML innerhalb der Netzgemeinde ist relativ groß und in Jahren erwachsen.

für SELFHTML kann es eine logische Entwicklung sein sich in die Richtung zu engagieren, das ist klar.

Trotzdem halte ich "Interferenzen" für möglich, dabei hatte ich neben Interessenskonflikten auch an die Präsentation nach Aussen gedacht.

Wenn ich mir als mögliches Ziel wünsche auf vielen unterschiedlichen Seiten Links, ein kleines Logo o.ä. zu erreichen ist m.E. eine unabhängige Initiative, die von SELFHTML auch unterstützt werden kann, besser geeignet. Die Wirkung kommt so auch besser über Grenzen wie "innerhalb der Netzgemeinde" hinaus, solch eine Bandbreite halte ich schon für wünschenswert, wenn nicht sogar für nötig.

Grüsse

Cyx23