Mike: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Moin @ ALL,

Von den Arschloechern erwaehne ich aber nur die der major league:

ich habe mich hier durchaus, durch den ein oder anderen Beitrag unbeliebt gemacht, und musste mir auch sagen lassen ich sei:

  • hochnäßig
  • inkonsequent
  • Dummschwätzer ...usw

Daher stehe ich sicher auch auf diversen Blacklists, und es geht einem manchmal die Galle hoch, weil man sich verkannt fühlt.
Aber bei sachlicher Betrachtung und Selbstkritik fast man sich ganz leise und unbeobachtet an die Nase, und stellt unter Umständen fest;
Yep, das hättest Du dir sparen können.

Noch dazu, kommt es oft auf die "Tagesverfassung" der Nörgler an. Heute helfen sie dir bereitwillig und morgen verpassen sie dir, wegen eines lapidaren Formfehlers, einen Einlauf.

Letztendlich kommt es darauf an, welche wirklich gute Informationen man aus diesem Forum ziehen kann, und ich kann nur sagen, das sind nicht gerade wenige.

Resume: Auch wenn ich mich ab und an noch so arg über angreifende oder herablassende Kommentare geärgert habe, würde ich mir niemals einfallen lassen hier jemand als Arschloch zu betitulieren ( selbst wenn dem so wäre <subjektiv> )und schon gar nicht in einer Verabschiedung.

Ich bin davon überzeugt, das Lude nur mal Dampf abgelassen hat, wenn auch an der falschen Stelle.

Ich für meinen Teil beschränke mich auf:

  • keine voreiligen Antworten
  • erspare mir zynische Kommentare
  • versuche mich auf das wesentlich zu beschränken

Dies unterlag einem langen Lernprozess. Wer mit den Leuten hier gar nicht klar kommt, der muss halt leider "draußen" bleiben, sonst ärgert er sich einen Wolf.

Grüße
Mike