Schuer: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Hallo,

Du hast nicht das Recht hier im Forum eine bestimmte Person durch plakative Pauschalisierung zu verunglimpfen.

es handelt sich um keine Person dieses Forums. "Arthur P.", von dem wir nicht wissen, ob das ein Phantasiename ist, war nur für kurze Zeit anwesend, bevor er es sich durch sein unangebrachtes Verhalten mit den Usern hier verscherzt hat. Das Relikt "Arthur P." ist eine Art Forumsgeist.

  1. eine Maus mit ins Spiel bringst.

Einen Lemming. Es geht um das blinde Verhalten der Lemminge. Wahlweise könnte ich auch die komischen Vögel aus Ice Age benutzen, die sich selbst vernichten.

Mein Gefühl sagt mir, dass du sowas sein lassen solltest.

Okay. Dann würde ich gerne noch wissen, was andere dazu sagen, und bin ansonsten gerne bereit, den kleinen Lemming von meinem Server zu verbannen, so dass damit nachträglich sämtliche Archiveinträge über unseren kleinen Forumsgeist verschwinden.

Gruß,
_Dirk