Mathias Bigge: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Hi Lude,

Danken moechte ich insbesonders auch den folgenden Forumsteilnehmern fuer ihre angenehme Gesellschaft:
Stonie, annA, romy, Antje Hoffmann, Bio ("funky the evil way"), siechfred (the hard rocking amigo), Christian Seiler, Philipp Hasenfratz, Cheatah, Stefan Muenz (_DER_MEISTER_), Thomas J.S., Erwin (aka LanX, RoRo, Rolf Rost), Christian Kruse (danke fuer Dein Engagement!), Incognito, TomIRL, Fastix, LanX2 und Michael Schröpl

Zumindest Bio versucht doch alles, zu den wirklich Bösen zu gehören. Adjektive wie "nett", und Bezeichnungen wie "angenehme Gesellschaft" sind für richtige Männer wie ihn eher beleidigend... Weiterhin verstehe ich auch nicht die Einordnung von Cheatah, der traditionell von den Schwachmatten gedisst wird.

Die Blacklist ist also die Liste der Helden, bei denen Du mit Deiner Nummer nicht durchgekommen bist:

Sven Rautenberg, Orlando, Andreas Korthaus und molily

Haltet die Ohren steif, Jungs, dernächste Lude kommt bestimmt *g*

Also, nicht vergessen, dass das Gute am Ende immer gewinnt (denn sonst waere es ja nicht das Gute)!

Das Wirklich ist das Vernünftige!

Viele Grüße
Mathias Bigge