Bio: Sag niemals nie,sag nie ich geh,sonst wirst auch Du zu Arthur P

Beitrag lesen

Sup!

"Die Worte hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!"

Ich würde meinen halben (Zur Anmerkung für das weibliche Publikum: kleinen, knackigen, wunderschönen) Arsch verwetten, dass Du wiederkommst. Du weisst, man soll nie nie sagen, und an diesem Forum führt eigentlich kein Weg vorbei (ARROGANZ!!!).

Es sei denn, Du wirst als Entwicklungshelfer zu einem Stamm in die Savanne geschickt, wo's wirklich kein Internet gibt, und gehst dann an Malaria ein, bevor man Dich evakuieren kann - dann könnte ich mir Deinen final endgültigen Abgang möglicherweise vorstellen.

Fall Du zurückkehren solltest, könntest Du es natürlich einfach mal mit einem gefälligeren Pseudonym versuchen, und probieren, besonders diplomatisch vorzugehen, auch wenn's Zeit kostet und zudem nicht immer funktioniert - und manchmal hat man auch einfach keine Lust, dann muss man die Konsequenzen halt einkalkulieren.

Wie auch immer... alles Gute und so... ich muss natürlich Deine Herabwürdigung gewisser Forumteilnehmer noch kurz mit Nachdruck verurteilen... Molily ist doch eigentlich ganz nett... und die anderen auch... alle... na fast... fast immer!

Gruesse,

Bio

--
Programming today is a race between software engineers
striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the
Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the
Universe is winning.