Einbecker: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Moin!

dahinter verbirgt sich eine Art Running Gag, an dem ein früherer Be-
sucher dieses Forums schuld ist. "zum Arthur P. machen" ist meiner
Meinung nach schon eine wirklich heftige Äußerung und wer sowas an
den Kopf geworfen bekommt, sollte (meiner Meinung) mal gründlich
über sein Verhalten nachdenken. Dies schreibe ich jetzt auch in
Hinblick auf die "Blacklist" von Lude, muß sowas wirklich sein?

Blacklisten? Ja sicher, sonst koennte ich dieses Forum schliesslich nicht ertragen. Oder soll ich etwa alle von Schuers und Deinen Posts lesen?

Was mich nur wirklich enttaeuscht ist die Nichtanwesenheit meines Namens. Nichtmal mehr als "undurchschaubarer" Poster. Ich sollte mir mehr Zeit nehmen. Naja, bald habe ich ja wieder DSL.

Viele Gruesse,

Einbecker

P.S: Natuerlich stehen noch ganz andere Namen auf meiner Blacklist. Aber ich werde Chraecker jetzt nicht sagen, wie mich seine Stempel nerven...

--
... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...