KD-one: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Hi Lude,

Hat dich meine Einschätzung sosoehr getroffen?
Oder, dass ich mit dieser denn doch nicht alleine dastehe?
Dann halte ich deine Reaktion hier für grundfalsch.
Besser wäre gewesen, die Gründe für diese Einschätzung zu suchen und abzuändern, statt dessen versuchst du zu polarisieren und zu spalten.
Ich habe mir noch nie ein vorschnelles Urteil über irgendjemanden hier erlaubt, ich beobachte immer erst sehr lange, bevor ich zu einem Urteil gelange. Desweiteren ist _mein_ Urteil auch immer nur für mich gültig und zudem nicht unabänderlich.
Es gibt hier ein paar Regulars, denen ich Anfangs skeptisch gegenüberstand, bei denen ich mich aber eines Besseren belehren lassen musste, nachdem ich sie länger "gekannt" habe.
Auch du hättest die Chance, deinen Ruf abzuändern, stattdessen ziehst du eine Flucht vor.
Nun gut, dein Wille, deine Entscheidung.
Trotzdem empfinde ich es als schade und als vertane Chance, deinen Abschied für einen Rundumschlag unter der Gürtellinie zu nutzen.

Gruß

Kurt

--
Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
"Alles, was gelernt werden kann, ist nicht der Muehe wert, gelernt zu werden."  (Laotse; chin. Philosoph; 4.-3. Jh. v. Chr.)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at