Paul Styrnol: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Hallo,

Nicht auslassen moechte ich aber auch einen ausdruecklichen Nicht-Dank an die Teilnehmer hier, die den von mir verstandenen Idealen dieses Forums nun wirlich nicht entsprachen.

Dann musst du sie aber ziemlich falsch verstanden haben.

Von den Arschloechern erwaehne ich aber nur die der major league:
Sven Rautenberg (doof und selbstbewusst), Orlando, Andreas Korthaus (der, der gerne zensiert) und molily (der stalinistische Linguist)

Ich kann die Zusammensetzung deiner Major League nicht wirklich nachvollziehen, ich bin hier zwar wesentlich weniger aktiv als du, aber bisher hatte ich mit den oben genannten Personen keine Erfahrungen gemacht die eine Aufstellung in deiner Liga auch nur ansatzweise rechtfertigen würden.

War dieser Abschied jetzt ernsthaft nötig? Abgesehen davon, dass du dich ziemlich im Ton vergriffen hast, hättest du dich um einen friedlichen Abschied bemühen können. Vielleicht wäre auch ein Wort der Entschuldigung angebracht, oder meinst du, dass immer die anderen Schuld waren?

Viele Grüße
Paul

--
** http://www.tribal-galerie.de **
Tribals +++ Galerie ++++ Literatur