Cheatah: Anregungen

Beitrag lesen

Hi,

ich habe das schon mit Christian Seiler diskutiert. Und wir haben den Konsens erzielt, dass das "User Online"-Konzept zwar nicht zeigt, welcher Teilnehmer gerade vor dem Rechner sitzt, sondern wer noch eine nicht ausgetimte Sitzung hat.

eben. Die Anzeige sagt _nichts_ über das aus, was sie laut ihrem Namen (bzw. allem, was bisher gefordert wurde) aussagen sollte.

Aber da man den Nutzer ohnehin nicht an den Rechner festbinden kann, ist m.E. eben mehr gar nicht moeglich.

Du kannst auch einen Suchmaschinen-Robot nicht festbinden. Dieser und weitere Faktoren verwässern jedweden Wert weiter, so dass am Ende nur eines bleibt: eine Lüge.

Hattest Du Dich nicht eigentlich global verabschiedet?
Noee, ich mach doch weiter.   ;-)
Du bist also entweder inkonsequent oder ein Lügner.
Bevor Du weiter so dumme Sachen schwaetzt, lies Dir meinen Abschiedsbeitrag doch einfach mal durch.

Da fehlt ein "noch", und ein erneutes Durchlesen brachte lediglich eine Bestätigung meiner Schlussfolgerung.

(Ausserdem hatte ich doch den _ironisierenden_ Smiley verwendet (frei nach Christian Kruse))

Dann hast Du Deine Aussage also gleich selbst als Lüge gekennzeichnet. Wo ist das Problem?

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes