Thomas J.S.: Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Themenwahl

Beitrag lesen

Hallo Ludger,

Ich möchte einige Dinge klarstellen und ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in der Zukunft an sie erinnerst.

Dass der "Moderator vom Dienst"

Es gibt hier weder Moderatoren noch sonst irgendwer der "vom Dienst" ist.
Moderator ist ein jeder, der in einer hitzigen Diskussion sich mäßigend äußerst und sich bemüht die Gemüter wieder auf eine Ebene herunterzukühlen, die sachliche Diskussion ermöglicht.
Das kann jede User!

Dass die Developer hier erweiterte Rechte haben bedarf auch von dir kleine weitere Diskussion, aber keine von uns ist hier "vom Dienst". Und ich bestehe darauf, dass du dir darüber im Klaren bist, dass jeder von uns hier seine Arbeit auf freiwilligen Basis in seiner freien Zeit macht und nicht weil man "im Dienst" wäre.
Wir empfinden diesbezügliche Behaptungen und gar Forderungen störend,  unangebracht und ignorant.

falscheingestellte Themenbereiche [...] rueckwirkend umstellt.

Das kann ebenfalls jeder User. Wie das gehst steht in den FAQs des Forums.

»»(z.B. Rueckfrage mit Benennung der Rechte, anschliessende Diskussion, E-Mail an _DEN_MEISTER_ ...)

Deine autoritäsbezogene Fixierung und Probleme interessieren uns nicht. Du mögest bitte auch zur Kenntnis nehmen, dass wir solche Titulierungen beleidigend finden und dich ersuchen in Zukunf von ebendiesen Abstand zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas