CirTap: U(n)ser (aller) CSS

Beitrag lesen

Hi,

dann nochmal Danke für die Bereinigung des Fehlers trotz nicht-Bugtracker-Meldung :-)

Das ist doch irrelevant. Ob Bug, Auffaelligkeit oder Feature-Request: gehoert alles dorthin.

tja, hättest du gerne :-)

Wo ist also der Unterschied, ob ich nun unter "ZU DIESEM FORUM" falsch poste
oder im Bugtracker?

Du schonst meine Nerven.

na _das_ ist dann durchaus ein Grund!

Und nur für dich werd ich trotz meines bekennenden Desinteresses an der Weiterentwicklung des Forums beim nächsten mal (vielleicht) doch einen Account anlegen und "Bug, Auffaelligkeit oder Feature-Request" dort posten. _Jetzt_ weiss ich es ja ;-)

Nur mal so als Tipppp: man kann sich derlei Nervenaufreibendes manchmal auch durch eine geschicktere Form der Dokumentation ersparen. Ein zehn Meter langes FAQ ist auch nicht jedem sein Ding, weshalb es vermutlich so "erfolgreich" gelesen wird.
Ich bin ja wirklich nicht ungeschickt darin Informationen zu finden und gehöre zur lesenden Fraktion: gib/zeig mir Manual und ich RTFM. Aber bei der Flut von Subdomains und der sehr "ungewöhnlichen" Form der Verlinkung der einzelnen Self-* Bereiche untereinander ist es wirklich nicht einfach sich durchzuhangeln.
Aber das ist eine andere Gechichte und soll ein andermal erzählt werden ...

Viel Spaß,
CirTap

--
You can have programs written fast, well, and cheap, but you only get to pick 2 ...
"Jeder der noch keinen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas Neues ausprobiert." (A. Einstein)