Sven: /my/-Bereich & mir geht's zu schnell

Beitrag lesen

Hallo,

hier ham wir mein erstes ordentliches Post seit dem SelfTreffen2004+2Wochen. Da hat ja
bekanntlich der /my/-Bereich angefangen zu streiken (bzw. man bekam nur ein 505er) und
ansonsten gab's auch alle möglichen Fehler (bei mir zumindest).

Jetzt überfliege ich gerade so die Riesenpostings (Rolf Rost scheint Probleme mit seiner
Selbsterkennung zu haben (schließe ich aus dem Titel), CK freut sich über gepflickte Bugs)
Den /my/-Bereich ausprobierend, erhalte ich noch immer einen 505er. Irgendwie
scheint das bei anderen aber nicht so zu sein - und unter einer anderen Kennung für die
Passwortauthentifizierung komme ich jetzt auch rein.

Was ist jetzt also los mit dem /my/-Bereich? Mit der einen Kennung erhalte ich einen
505er, mit der anderen komme ich sogar bis fo_post, mal sehn ob wir das Posting hier
auch abschicken können.

Gruß,

der immerwährende Sven

PS: In letzter Zeit geht mir die Entwicklung hier übrigens eine Nummer zu schnell.
Geld sammeln - Verein - Domainumzug [*merke*: Revolutionäres Denken verbreitet sich im Selfraum] -
Forumsfunktionsuntüchtigkeiten - Selftreffen [zuviele fotos, die werde ich erst nächstes
jahr abgearbeitet haben] - hm - und es geht weiter. z.B. mit einer neuen SelfHTML-Version.
Da bekommt man ja richtig Angst, dass man nach 1em Monat /away plötzlich nichts mehr hier
erreicht, weil sich der ganze Verein jetzt zu otherHTML oder sowas umgenannt hat (weiß man's?)

mal sehn, was die zukunft bringt. wohl nichts wirklich gutes? oder doch?

--
Ja, alte signatur:
  TERMine: * 30.08.2004                   ** Schulstart in Hessen
           * 04.09.2004                   ** Namenstage für die "Sven"'s im Forum (scnr)
 SELFcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}