Tim Tepaße: Thread „Weißer Rauch“ vorzeitig archiviert

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe gerade den Archiv „Weißer Rauch“ vorzeitig ins Archiv verschoben. Das nicht, weil das Thema (bzw. die zahlreichen Themen in den Threaddrifts) nicht weiter diskutiert werden, sondern weil er einfach zu lang geworden es. Den immer noch am Thread interessierten steht es natürlich frei, ihr Thema neu aufzugreifen, ich würde für das Thema aber eher die Lounge vorschlagen.

Der archivierte Thread liegt hier, ist aber wegen leichter Probleme mit dem Archiv-Viewer noch nicht sichtbar:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t105990/

(Warum manuelles Archivieren bei zu langen Threads? Das Forum hat verschiedene Begrenzungen für die Größe der Forumshauptdatei, Anzahl von Postings, Größe in Bytes, sowas. Wenn dann ein Threadmonster am Ende der FHD wächst und wächst, nimmt seine tote Masse Platz für andere Threads weg, die dann früher archiviert werden. Weswegen wir darauf achten, zu große Threads auch mal „vor ihrer Zeit“ zu archivieren. Da der Thread „weißer Rauch“ ca. ein fünftel der FHD einnahm und es nur noch kleinere Scharmützel in Subthreads gab, hielt ich das jetzt für einen geeigneten Zeitpunkt.)

Ähem. Ja. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;)

Tim