Hallo,
ich baue gerade eine aktualisierte bis neue Version der Forums-FAQ. Dabei natürlich auch den Abschnitt über die Häufig gestellten Fachfragen. Ich habe einige neue Fragen eingebaut, die im Laufe der Zeit bei mir oder im Bugtracker aufgelaufen sind, aber nicht so viele, wie ich meinte, in die FAQ hineinzugehören, insbesondere aktuells fehlt. Den derzeitigen Stand seht Ihr hier: </tmp/faq.htm>*.
Deswegen dieser Aufruf: Ich verfolge das Forum nicht mehr so intensiv wie früher einmal, viele Bereiche interessieren mich auch nicht. Weswegen niemand anders als die Forumsbelegschaft neue viel zu häufig gefragte und viel zu nervige Fragen einbringen kann. Hier ist eure Chance.
Es geht nur um die Fachfragen, also idealerweise meldet ihr typische Newbie-Fragen, am besten noch mit Verweisen auf Lösungen, entweder in SELFHTML, im Forumsarchiv oder sonstwo im Web. Danke!
Tim
*Der Interessierte sieht natürlich sofort: Die FAQ heißt nicht mehr FAQ sondern Hilfe und wird auf Einzelseiten aufgeteilt. Lasst euch überraschen.