Hi at,
Die Frage ist aber, in welcher Form Fragen zusammengefasst werden können, da ein solcher Artikel ja auch gleich die üblichen Folgefragen klären sollte.
Also, ich denke wirklich an knappe Beiträge, die ein kleines Problem, das immer wieder im Forum auftaucht, behandeln. Natürlich kann man ausgehend von Problemen mit Padding im IE die gesamte HTML/CSS-Welt aufrolllen *g*
Du vergisst die noch von dir zu produzierenden zugehörigen Gebärdensprache-Videos für gehörlose Analphabeten.
Ich überlege noch, wie ich die Videos korrekt gestalten muss, dass alle sie sehen können, deren Farbwahrnehmung irgendwie getrübt ist, also fast alle, die im Bereich Webdesign unterwegs sind.
Was machst Du eigentlich so weit oben in der Forumshauptdatei?
Gegenfrage: Wie interpretierst du diese Zahlen?
Das macht mir schon Angst, auch mein Platz 18... Süchtige unter sich. Und ich habe leider nichts nachzuholen.
Wegen Dir wollte ich jetzt endlich wieder unten anfangen zu lesen und jetztz das....
Gern. Meine eigenen Beiträge kann ich zwar gerade nicht sehen, weil ich gelesene Threads automatisch zuklappen lasse und daher gerade das gesamte Forum eingefaltet ist, aber so finde ich eine Antwort von dir sicher innerhalb von zwei Minuten -- jedenfalls bevor mir für diese Nacht die Äuglein zufallen.
Diesen herrlichen Zustand des Forums kann man sich eigentlich nur erhalten, wenn man das Schlafen aufgibt. Es kostet eh zuviel Zeit!
Viele Grüße
Mathias Bigge