Hi,
..., wenn der betreffende es so haben will. Was gibt es auch wichtigeres als sein Wollen?
Das Wollen der Besucher seiner Webseiten.
Das kennen wir aber nicht immer, oder? Sein Wollen hingegen kennen wir sehr wohl. Ich persönlich besuche bspw. gerne Seiten, die die Navigation in einem eigenen Frame haben...
es auf ganz anderem Wege besser zu machen geht. Obwohl sie nicht danach gefragt haben. Oder gerade deswegen, weil sie den besseren Weg allein nicht gefunden – ja nicht einmal vermutet hätten.
Abgesehen davon, daß ich da einen gewissen Absolutheitsanpruch heraushöre, gegen den einen oder anderen Hinweis auf eine bessere mögliche Lösung ist absolut nichts einzuwenden. Aber bitte was hat ein unerfahrener Anwender, der ein Problem hat, davon, daß er erfährt , daß es keine Html-Befehle gibt, nur weil er seine Frage in seiner Sprache gestellt hat? Was bringt die gebetsmühlenartige Herunterleierung, die Bildschirmauflösung sei für das Erstellen einer Seite komplett irrelevant, wenn der Newbie eine entsprechende Frage stellt? Das könnte vielleicht so sein, aber ich kenne auch viele gute Seiten, die d'rauf pfeiffen, und? Und wenn jemand etwas über den marquee-tag erfahren möchte, dann ist ohnehin sofort die reinste Hölle los, als ob dieses Forum die Homepage der Geschmackspolizei wäre! Ich denke, zur Freiheit, die wir hoffentlich alle schätzen gehört auch die Freiheit, etwas falsches zu machen.
Du hasst deine Eltern, deine ehemaligen Lehrer, alle die, die dich zu dem gemacht haben, der du bist?
Das Vermitteln von Wissen hat mit Sendungsbewußtsein eben nichts zu tun und auf diesen Punkt wollte ich auch hinaus:
es ist mehr als ok, wenn zB in der Schule die Multiplikation gelehrt wird, was ich aber ablehnte wäre das Vermitteln der persönlichen Meinung des Lehrers zur Multiplikation.
Das ist es, was ich mit Sendungsbewußtsein meinte, und was ich gerade in einem Forum, wo es um Sachfragen geht, für deplaziert halte.