Sven Rautenberg: Eigene Beiträge

Beitrag lesen

Moin!

Sorry wenn ich wieder was frage. Aber kann man das hier im Forum so einstelle, dass meine Postings immer ganz oben sind. Denn ich habe z.B. einen Beitrag der ist fast ganz unten und den finde ich dann fast nimmer. Hmm wenn das geht könnt Ihr mir dann sagen, wie ich das machen muss.

Schritt 1: Du mußt dich registrieren, nur dann ist eine benutzerdefinierte Veränderung der Ansicht überhaupt möglich.

Schritt 2: In den Benutzereinstellungen kannst du diverse Dinge einstellen - beispielsweise Postings mit deinem Namen optisch hervorheben. Das Ändern der Sortierreihenfolge ist ebenfalls möglich, sowie auch das Einbinden von XSL (für die XHTML-Ansicht) und Javascripten. Sofern du also in der Lage bist, dir was passendes hinzuprogrammieren, kannst du die Darstellung des Forums vollkommen auf deine Belange anpassen. Wenn nicht, bleibt immer noch die farbliche Hervorhebung deines Namens - damit findest du dich sicherlich schon wesentlich besser.

Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?

Nein, das ist nicht vorgesehen - und ich finde es auch ziemlich gut, dass sowas nicht geht.

- Sven Rautenberg