hach...
Sind doch noch 10 Tage Zeit! ;-)
Endlich mal jemand, der die Wahrheit ausspricht ;-)
Und für alle: gesteht es doch zu: ihr habt längst versucht, euch den Quelltext der Quizseite anzuschauen, und nachdem ihr das gefunden habt, daß als "action" eben "/jubilaeum/gewinnspiel.php" angegeben war/ist - habt ihr euch gewundert, daß es nichtmal mit wget möglich ist, das PHP-Script zu holen. Gelle? Fühlt sich etwa jemand _nicht_ ertappt beim Versuch, zu schummeln?
Ha! Ihr seid mir ja prima Script-Kiddies!
Aber unabhängig davon: ich bin ziemlich überzeugt, daß es eine Menge Leute gibt, die mit Wutschaum vor dem Mund (aka "Freßöffnung des menschlichen Organismus") vor ihren Rechnern sitzen und recherchieren und recherchieren und recherchieren und recherechieren und recherchieren und recherchieren und recherchieren
Jaja, ihr wißt, was ich meine. Also: laßt uns doch mal bis eine Sekunde vor Redaktionsschluß bzw. Quizschluß warten. Das hat was Sportliches, beinahe wie bei ebay. Ich bin überzeugt, daß sich in diesem sehr engen Zeitraum vor Beendigung des Quiz noch unglaublich viel ereignen wird, was Anmeldungen und Lösungsvorschläge betrifft.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|