yo,
Also kann man doch vielleicht mal einfach auf Nachfragen verzichten, wenn wieder irgend ein Mist im Jenseits verschwindet, anstatt eine Diskussion darüber anzufagen, ob das nun vielleicht nicht doch ein gerade noch akzeptables Posting war und darüber wieviel Schwachsinn eine Demokratie akzeptieren muss.
es ist so wie immer, es lassen sich gute argumente für beide seiten finden und es wird viel mit emotionen gearbeitet. letztlich kann man es halten wie ein dachdecker und von der anderen seite der strasse sieht die welt schon wieder ganz anders aus. wenn ein mir nicht sinnvoller beiträg gelöscht wird, dann finde ich das positiv, wird einer meiner beiträge gelöscht, dann bin ich nicht gerade erfreut darüber. es ist also müßig über sinn und unsinn zu diskutieren, den das es ist betrachtungsweise. dahinter steckt keine mathematische formel.
vielmehr würde ich mich fragen, was wäre den schlimmes passiert, wennn der beitrag einfach stehengelassen wird ? meiner meinung nach würde es selfhtml keinen schaden zufügen. dann wäre auch diese diskussion hier nicht entstanden.
Ilja