Ingo Turski: Danke Selfhtml

Beitrag lesen

Hi,

Ich verstehe nicht, was dir jetzt als beleidigend aufgefallen ist. Das erste Wort, das ich geschrieben habe, lautet "vielleicht". Und ich habe lediglich genau den Ton und sogar die Wortwahl des OP aufgenommen.

ach komm... darum geht's doch nicht. Was hat Jan uns denn mitgeteilt? Daß sein html bei weitem nicht gut ist. Und was wollte er uns in seinem Posting sagen? Er hat sich über die Hilfen bedankt. Und weshalb hat er die Seiten vorgestellt? Damit es nochwas zu lachen gibt.

Daraufhin nur den Validator zu zücken und lediglich auf fehler im Quelltesxt hinzuweisen ist "vielleicht" beleidigend, mit Sicherheit aber unpassend und keine angemessene Antwort auf dieses Posting. Sowas kann man sicherlich mal beiläufig erwähnen, wenn man auch sonst noch etwas freundliches zu erwidern hat.

Jan, in den Quelltext habe ich nicht geschaut - warum sollte ich auch - und ich finde, daß Dein Entwicklungsphasen recht anschaulich präsentiert sind und dem ein oder anderen Einsteiger vielleicht auch den Weg weisen können - fehlt nur noch die letzte Stufe ... weg von dem doch recht unflexiblem Layout. ;-)
Aber wenn Du damit jetzt so zufrieden bist, ist's auch ok. Die Seite funktioniert - wennauch die Liste rechts nicht mehr in mein 1024er Fenster paßt und das Gesamtbild dadurch ziemlich stört. Positiv finde ich übrigens, daß Du nicht wie bei solchen Seiten üblich helle Schrift auf dunklem Grund verwendet hast.

freundliche Grüße
Ingo