Felix Riesterer: Ist ein englischer Zweig geplant?

Beitrag lesen

Liebe Forumspfleger,

es gibt ja einen französischen Ableger des SelfForums. Ist denn auch ein englischer Zweig geplant? Oder hängt das am Ende gar an einer englischen Version von SELHTML?

Ich habe gerade gesehen, dass http://en.selfhtml.org im Wesentlichen auf Deutsch ist, sodass der Löwenanteil noch zu übersetzen wäre... Da SELFHTML9 im Kommen ist, schätze ich mal, dass die 8.1er Version nicht mehr wirklich übersetzt werden wird, oder?

Wegen der Übersetzung: Wie sieht es denn mit einer moderierten Wiki-Lösung für die 9er Version aus? Könntet Ihr Euch damit anfreunden, dass User im Netz Ergänzungen zu SELFHTML9 beisteuern dürfen? Das könnte ganz erheblich den Übersetzungsaufwand von Euch abwälzen und die Aktualität von SELFHTML9 steigern. Besonders für mich könnte ich mir vorstellen, ab und an einen Teil davon zu übersetzen. Da käme ein Wiki sehr gelegen! ;-)

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.