Hallo,
Das ist doch nicht mein Job.
Niemand hat hier gesagt das ich ein Spezialist in dieser Sache bin.
Du wolltest doch aber darüber diskutieren. Oder wolltest Du nur Hass schüren?
Es geht doch um den Endzustand der durch das alles erreicht wird.
Auch wenn ich den ganzen Hintergrund wüsste und währe voll der Integrations Mensch oder was auch immer, ändere ich nichts an den tatsachen.
Welche Tatsachen? Die angeblichen statistischen Zahlen, die der Eröffner des gelöschten Threads da angeführt hatte, waren einfach falsch. In absoluten Zahlen werden immer noch die meisten Straftaten in Deutschland von Deutschen begangen, nicht von Ausländern http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html. Man kann, wenn man Hass schüren will, nun die absolute Anzahl der von Ausländern begangenen Straftaten ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Ausländer setzen und so einen höheren prozentualen Anteil errechnen, als beim Verhältnis der von Deutschen begangenen Straftaten zur Gesamtzahl der Deutschen. Dabei verschwiege man allerdings, dass es dabei Straftaten, wie Straftaten gegen
das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das Freizügigkeitsgesetz/EU sowie Urkundenfälschung, gibt, bei denen Deutsche gar nicht in die Verlegenheit kommen, diese zu begehen.
Zu Deinem Beispiel: Sicherlich mag es den türkischen Proll mit Goldkettchen und Mercedes (welches Baujahr eigentlich ;-)) geben, der Dich blöd anmacht, aber genau so gibt es die Glatzen mit Springerstiefeln, die in Straßenbahnen irgendwelche Leute anpöbeln und gegebenefalls auch zuschlagen, auch. Beide machen sich strafbar und Leute mit Zivilcourage können sie in Ihre Schranken weisen, indem sie sich gemeinsam dagegen stellen und die Polizei rufen.
viele Grüße
Axel